...wenn es so einfach wäre....lach :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 07.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage!

Kann man denn, wenn man ein paar Sekunden altes Sperma ( nur ein bisschen)an den Fingern hat und diesen dann eben einführt, schwanger werden?

Danke



....aus liebesleben :)

Beitrag von giudia 07.11.10 - 10:03 Uhr

also soweit ich gelesen habe überleben die spermien ein paar sekunden auserhalb an der luft..aber genau wissen tu ich es nicht..google doch mal ..

lg

Beitrag von peg900 07.11.10 - 10:05 Uhr

das ist doch nicht das meinige problem:-D

das hab ich im forum "liebesleben" gefunden#rofl