dasBaby meiner Cousine ist da.. 34.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 07.11.10 - 10:04 Uhr

meine Cousine hat gestern ihr Baby bekommen:-) zum Glück geht es ihn gut.
er ist in der 34.ssw geboren 45cm und 2000g:-) hat nur ne magensonde.
sie hatte eine Schwangerschaftsvergiftung, und der kleine wurde nicht mehr richtig versorgt.
gestern ist ihre Fruchtblase geplatzt, und abends kam das Baby per not ks.


LG
Jenny,Katelyn 21Monate#verliebt und Lucas 24.ssw