Nach 5 Tagen KH wieder daheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer1975 07.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

nach meiner Magen-Darm-Grippe hat die Infektion Wehen bei mir ausgelöst.
Bin sogar nach drei Tagen in eine andere Klinik verlegt worden, falls ein Notkaiserschnitt gemacht werden muß.
Durfte nur liegen, habe Wehenhämmer und Antibiotika bekommen.
Drei mal am Tag wurde ein CDG geschrieben. Mir fiel schon die Decke auf dem Kopf und hatte totales Heimweh.
Aber jetzt ist im Moment alles gut, ich muß zweimal in der Woche zum FA zur Kontrolle.
Hoffe das die kleine Maus noch ein wenig im Bauch bleibt.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 32 SSW )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de