Steißbeinschmerzen normal 14. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 07.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo Mädel's,

Ich habe seit heute solche Schmerzen im Steißbeinbereich beim Aufstehen und laufen ist es schlimmer als im sitzen#gruebel

Ist das normal?
kennst das wer#zitter

Einen schönen Sonntag Euch und Danke#sonne

Jackie mit JUSI#ei13+3

Beitrag von herzchen82 07.11.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich bin genauso weit wie du. Heute 13+6.

Solche Schmerzen kenne ich nicht.

Vielleicht kennt sich jemand anderes damit aus.

Ich wünsche uns beiden alles liebe und eine schöne #schwanger.

LG Sandra

Beitrag von jus-i2010 07.11.10 - 10:17 Uhr

Das ist lieb von dir danke, dass wünsche euch auch ganz doll#sonne
Hoffe das mir jemand noch was beruhigendes sagen kann#schwitznaja vielleicht doch falsch versessen irgendwie????

Hm:-(

Beitrag von krissi21 07.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo meine Liebe,

Ja ich kenne das habe das gleiche seit dieser Wochen.

Und vorallem beim austehen habe ich son stecken in meiner rechten Pobacke das zieht bis runter ins Bein total unangenehm.

Mein Arzt meint das liegt wohl an der Muskulatur die sich lockert.


lg Krissi+Krümmelchen inside 11+5

Beitrag von jus-i2010 07.11.10 - 10:21 Uhr

#huepfoh toll dann bin ich etwas beruhigend - genau das mit dem Po hab ich auch#scheinganz komisch...


Merci#herzlichund gute Besserung

Beitrag von rennmausi 07.11.10 - 10:20 Uhr

Ich hatte das in der letzten SS ab der 10. SSW und auch jetzt fängt es wieder an. Die Schmerzen sitzen bei mir am Kreuzbein und oft gibts mir beim Aufstehen einen richtigen Stich. So um die 17./18. Woche war der Spuk bei mir vorbei.

Beitrag von jus-i2010 07.11.10 - 10:22 Uhr

Ich Dankie Dir#danke#sonne