Hat jemand Hello Kitty Tanzmatte oder Computer?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von britty79 07.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist 4 und wünscht sich einen Lerncomputer, ich habe ein paar ausprobiert und fand es furchtbar.
Nun sah ich einen von Hello Kitty im Angebot, hat den jemand und kann ihn empfehlen?
Als Alternative fand ich diese Tanzmatten ganz interessant!?
Hat jemand so eine und kann sie empfehlen?Wie funktioniert das überhaupt?
DANKE!

Beitrag von schnatti1 07.11.10 - 10:14 Uhr

Hallo,
wir haben den Hello Kitty lernlaptop und ich finde ihn sehr gut. Er hat ca 50 verschieden Lernspiele, sogar mit Englisch. Also so schnell wird das nicht langweilig...
LG Nicole