Noch eine Frage hab....an alle die eine CBM haben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 07.11.10 - 10:16 Uhr

habe ja mit einem neuen Zyklus begonnen und ihn so eingestellt, dass ich morgens die Tests machen kann. Gleich mit Morgenurin....jetzt hab ich aber des öfteren schon gelesen, dass man die Tests lieber gegen Mittag oder Abend machen sollte. Wer kennt sich aus? Wie macht Ihr das?

Danke für Eure Antworten.

LG #winke

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 10:17 Uhr

Mit dem CBM immer nur morgens!!! Steht auch in der Beschreibung!#winke

Beitrag von jwoj 07.11.10 - 10:19 Uhr

Bzw. mit dem Morgenurin

Beitrag von mafiene 07.11.10 - 10:20 Uhr

OK danke für Deine Antwort.Hab ich auch gesehen, war jetzt nur verunsichert weil ich eben das gegenteilige mal gelesen habe. Vielleicht war dies aber auch nicht auf den CBM bestimmt.

Da hab ich ja zum Glück meinen richtig eingestellt #huepf.

LG