Guten Morgen.Bin schon wieder am hippeln:o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aldina 07.11.10 - 10:18 Uhr

Ich bin ja mal gespannt.Mein NMT wäre am Donnerstag.Urbia sagt ja heute.Tempi ist schön oben.Drückt die Daumen,#liebdrueck




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892707/544586

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 10:25 Uhr

Sieht doch super aus !
Drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel Glück !

LG Nina mit #sternund#sternim#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Beitrag von aldina 07.11.10 - 10:30 Uhr

Danke Nina .Dei Zb sieht ja auch ganz viel versprechend aus.Man ist die Tempi oben:-)Drück dir auch die Dumen.#klee#klee