Weche Pflegeserie benutzt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosenfan 07.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich möchte mir eine neue Ppflegeserie zulegen.

Was benutzt Ihr denn so fürs Gesicht?

LG
Lea

Beitrag von lynley 07.11.10 - 10:47 Uhr

Huhu,

ich bin mit Garnier (Total Comfort-Gesichtscreme) total zufrieden.
Zwischenzeitlich habe ich auch mal eine Pflegeserie von Weleda ausprobiert, aber da zog mir die Creme nicht schnell genug ein.

Grüße

Beitrag von dodo0405 07.11.10 - 10:49 Uhr

Ich bin - nachdem ich 2 Jahre lang dachte, auch mit Produkten aus dem Supermarkt würde meine Haut toll - jetzt reumütig wieder zu Lancaster zurück gekehrt.

Zusätzlich hab ich noch ein paar "Trümpfe" von Dr. Hauschka zuhause :-)

Beitrag von sylviee 07.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich benutze Dr. Hauschka.

LG Sylviee

Beitrag von liebehexe35 07.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich benutze Mary Kay,
und bin sehr zufrieden.

LG Sandra

Beitrag von frandy 07.11.10 - 17:22 Uhr

Schau dir mal Alverde von DM an!

Ich hab bis begeistert. Wirkung ist klasse, preiswert ist es und Naturkosmetik ist es auch noch.

#verliebt

Beitrag von schildi77 07.11.10 - 20:13 Uhr

-AOK - reine Haut ab 20 #pro

-Frei Oel Produkte aus der Apo #pro

Beitrag von viva-la-florida 08.11.10 - 12:39 Uhr

Hi Lea,

ich benutze seit einiger Zeit verschiedene Produkte von Olaz und bin sehr zufrieden damit.

LG
Katie

Beitrag von filo 08.11.10 - 16:40 Uhr

Ich benutze die Pflegeserie von Channoine #pro