Ich hab geträumt.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 07.11.10 - 10:23 Uhr

Das mein baby geboren wurde, am 15.02.11. einen tag nach ET. Sie wog 7200g und war 55,9 cm groß#schock.

Die geburt hat 1,5 std gedauert von der ersten wehe bis sie da war.

Tja zum schluß haben sich alle gwundert wie ich so ein kind bekommen kann, klein und zierlich, naja hab immer hin 25 kilo zugenommen am ende.#schwitz

naja ich bin gespannt wie es wirklich wird, ich fands trotzdem witzig.#rofl

Lg antje 26 ssw und sorry für das silopo#bla

Beitrag von herzchen82 07.11.10 - 10:27 Uhr

7200 g #zitter ????