Meine Tochter so Niedlich *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 07.11.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

die letzten tage habe ich den ganzen morgen mit decke auf der Couch verbracht weil die übelkeit mich echt Fertig macht.
Heute morgen jedoch habe ich mir keine Decke mit in die Stube genommen denn es ging mir bis dato etwas besser.

Meine Tochter Isabell ist jetzt 18 Monate und war total Goldig,ihr viel auf das Mama keine Decke hatte ging ins Schlafzimmer und holte meine Bettdecke und Deckte mich zu....*oh man mir standen die Tränen im Auge* nun sitzt sie neben mir und kuschelt sich an mein Bein.

oh man ich habe so wundervolle Kinder und dafür danke ich dem lieben gott!

vlg. und einen schönen Sonntag

Stefanie mit Bell 18 Monate am Bein gekuschelt und Nicklas 5 Jahre im Schlafzimmer am Kinderfilm gucken sowie #ei 9+2 ssw unterm #herzlich



Beitrag von nea-arwen1 07.11.10 - 10:59 Uhr

Ja die kleinen bekommen mehr mit als man denkt:-D

Meine Tochter überrascht mich auch immer wieder.

Letzte Woche hatte ich so ein sch... Tag, ich war nur am motzen und als dann meine Tochter auch ihren Teil abbekommen hat sagte sie nur ganz trocken:

Ich weiß ja Mama, mein kleiner Bruder drückt dir mal wieder auf deine Nerven, aber keine sorge das geht vorbei wenn er draussen ist sagt Papa.#rofl
Und nahm mich in den Arm#verliebt

Ich wußte nicht was ich sagen sollte, aber meine Laune war sofort besser;-)

Kinder sind einfach Engel#schein

LG Melli 36ssw