Outing in der 21.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessiinlove82 07.11.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen,
wisst ihr, wie hoch die Chance für ein Outing in der 21.SSW ist?
Habe morgen endlich wieder einen FA-Termin#verliebt
LG

Beitrag von honey013 07.11.10 - 10:34 Uhr

hallo!

Also falls dein Zwerg nicht gerade die Beinchen zusammenkneift oder die Nabelschnur die Sicht verhindert,kannst du auf jeden fall auf ein eindeutiges Outing hoffen. Ich hab meins in der 21. Woche von der FÄ bkommen und in der 22. SSW hat sichs bei der FD bestätigt.

Viel Spaß morgen!

Lg honey013 mit #baby-Boy 28+4#verliebt

Beitrag von vubub 07.11.10 - 10:35 Uhr

Hi,

ich glaube, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Ich hab mein Outing schon in der 17. SSW bekommen und vier Wochen später wurde es dann noch mal bestätigt.
Wenn du Glück hast und es günstig liegt, wirst du morgen schon was erfahren.

LG, vubub

Beitrag von olrece 07.11.10 - 10:47 Uhr

sehen kann man es schon,es kommt nur drauf an wie das baby liegt und ob die nabelschnur evtl. die sicht stört.

ich habe schon zwei kinder (bei beiden war ein outing erst nach der 20 ssw. jetzt beim dritten wurde mir in der 18 ssw gesagt das es ein junge wird. ich warte aber noch ab bevor ich mich über einen bb (währe echt schön nach zwei mädchen) freue. in einer woche wird noch mal geschaut, dann bin ich auch in der 21 ssw mal schauen ob sich das outing bestätigen wird.

lg,olrece ( 20 SSW )

Beitrag von sweetheart83 07.11.10 - 10:50 Uhr

Mein Zwerg hast sich in der 20. SSW geoutet, ein US-Bild habe ich in der VK, meine beiden Jungs haben sich schon in der 15. SSW und in der glaube ich 18. SSW geoutet. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass du es morgen erfährst

Beitrag von connie36 07.11.10 - 10:50 Uhr

super, wenn deine maus richtig liegt, kann man was sehen. meine will überhaupt nicht richtig zeigen was sie wird.
meine gyn konnte einmal einen blick bei 19+0 frontal auf die beine werfen...leider nicht dazwischen, aber sie meinte, man müsste selbst dort hoden finden, wenn welche vorhanden. war aber nix zu sehen.
seitdem dreht sie den rücken zu, oder sitzt wie ein dicker buddha seit wochen mit dem hintern im becken!
lg conny noch 26. ssw

Beitrag von julimond28 07.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo,
unser Doc (ist zwar auch spezialist auf dem gebiet der pränatalen Ultraschalldiagnostik) meinte letzten Mittwoch bei 20+3 es wäre absolout 100%! und ganz ehrlich die schamlippen erkennt auf dem bild jeder Laie!
Also ich denke die cchancen stehen gut!
LG