Test falsch gemacht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 07.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo, hab grad ein Clearblue Digital gemacht und ihn nur 5 Sekunden statt 20 Sekunden gehalten weil ich falsch gelesen habe. Ist der Test jetzt falsch auszuwerten, steht nicht schwanger drauf.
Der Test von David zeigt aber eine schwache Linie.

Was soll ich jetzt machen?

Lg, Julia

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo Julia,

Ich denke, wenn der Test ein Ergebnis anzeigt, dann wird es sicher richtig sein. Denn wenn zu wenig Urin zum auswerten da gewesen wäre, dann hätte er wohl eine Fehlermeldung angezeigt. Jedenfalls vermute ich das einfach mal.

Ich würde in 2 Tagen nochmal wiederholen, dann ist das HCG auch gestiegen. Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo

Nun es kann gut sein das er nicht schwager anzeigt da es ein 25ziger ist und wenn du noch früh dran bist und das HCG noch nicht so viel ist kann es durchaus sein
würde in 2-3 tagen noch mal einen machen

der andere was ist das für einer gewessen wenn es ein 10ner ist dann kann ein 25ziger jetzt auch noch nichts anzeigen


viel glück
lg Yvonne

Beitrag von juliasosic 07.11.10 - 10:37 Uhr

Der andere ist auch ein 25 er. Aber wie gesagt eine schwache Linie zu sehen. Ich bin heute ES+11.

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 10:40 Uhr

Nun ich würde den Kopf noch nicht Hängen lassen würde dann in2-3 tagen einfach noch mal testen da sich da den das HCG verdoppelt haben muß und dann kann er den est vieleich auch besser auswerten


nach vieviel Minuten kam bei dem anderen test die schwache linie?????

Beitrag von juliasosic 07.11.10 - 10:44 Uhr

Schon wo ich den Test eingetaucht habe, habe ich die Linie gesehen.

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 10:47 Uhr

na ja wie gesagt warte mal noch 2-3 tage und dann teste einfach noch mal
drück die die daumen und wünsche dir viel glück

lg