Ich blick einfach nicht mehr durch,mein Zyklus ist total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 07.11.10 - 10:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte ja vor kurzem leider eine AS in der 8 SSW. Mein Mann und ich haben uns aber dazu entschlossen es gleich wieder zu versuchen. Meine Frage:

Ich hatte am 25.10. meine Mens und am 26.10. musste ich ins KH zur AS. Es war eig. fast so, als hätte ich einmal meine Mens übersprungen, daher eine seeeeeeeeeeehr lange Zykluszeit von etwas um die 50 Tage durch die SS.

Ich versuche es jetzt seit paar Tagen mit Ovu-Tests, leider hab ich so das Gefühl dass mein ES irgendwie nicht kommen mag, obwohl ich vor paar Tagen das Gefühl hatte ihn zu spüren.

Habt ihr ein paar Ratschläge für mich?!

Danke

#winke

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 10:38 Uhr

Du hattest am 26.10. die AS?!
Dann würde ich jetzt auf gar keinen Fall wieder üben, noch nicht!
Der Körper muss sich auch erst mal wieder auf "nicht schwanger" einstellen. Vielleicht hast Du diesen Zyklus daher auch noch gar keinen Eisprung!
Gib Dir und Deinem Körper noch etwas Zeit... Die Wunden durch die AS müssen ja auch erst einmal heilen...

Beitrag von schne82 07.11.10 - 10:41 Uhr

Hi, ich würde auch lieber noch etwas warten, auch wenn es schwer ist.

Viel Glück aber für die nächste SS!!!

Beitrag von javi78 07.11.10 - 10:45 Uhr

Bitte warte noch insgesamt 2-3- Zyklen. Ich weiß, das klingt nicht gut und ist auch sehr schwer aber für deinen Körper und eine kommende neue Schwangerschaft ist es wesentlich besser, wenn dein Körper diese Erholungsphase hat. Dann weisst du bis dahin auch, wie deine Zyklen sind und kannst wieder besser beobachten, wann du deinen ES hast.

LG

Beitrag von kleines2008 07.11.10 - 10:49 Uhr

Ja, die AS war am 26.10., die Oberärztin hat uns erklärt, dass es nach den neuesten Studien nicht mehr notwendig ist zu warten. Da die Meinungen aber sehr weit ausseinander gehen, haben wir uns gedacht es einfach zu versuchen. Ich denke mein Körper wird eine SS zulassen wenn er dazu bereit ist.

LG