Hat mein Bauch sich jetzt gesenkt? Guckt mal bitte.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 07.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo Mädels #winke

Hab soeben ein neues Bauchbild aus der 37.ssw hochgeladen.
Vergleicht mal bitte mit der 36.ssw, hat sich mein Bauch nun schon gesenkt?

Wer hat noch Bilder vom Ende der SS? Würde gern welche sehen!:-p

Oh man ich bin schon soooo neugierig :-) wie wird unser kleiner wohl aussehen usw. ich hoffe ja das er etwas früher kommen mag. Habe es endlich geschafft gestern meine Kliniktasche zu packen #schein

Nun kanns los gehen #huepf

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET - 23#schock) und Mann der noch am schnarchen ist #gaehn

Beitrag von michisimi 07.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo Caro!!

Ja er hat sich sehr deutlich gesenkt, aber das heisst leider nix!!


Viel Glück

Michi

Beitrag von 30.11.10 07.11.10 - 10:46 Uhr

Bischen, nur leider sagt das nix aus;-)

Beitrag von die-caro 07.11.10 - 10:47 Uhr

son mist :-[:-p:-p:-p:-p:-p:-p

bin so neugierig #verliebt

Beitrag von 05biene81 07.11.10 - 11:00 Uhr

Ich finde er hat ich schon gesenkt und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Mann früher kommt.

Ich hoffe ja auch darauf, dass meiner sich nicht bis zum ET zeit lässt :-p

LG Biene mit John inside 35.SSW

Beitrag von linelo 07.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo Caro #winke

herzlichen Glühstrumpf zur gepackten Tasche...hast du´s auch endlich geschafft... :-p

Ich finde schon, dass dein Bauch sich gesenkt hat, nur wie leider schon gesagt wurde, hat das nicht viel zu heißen :-( aber wir habens so oder so bald geschafft ;-) von daher, mach dich nicht verrückt.
Hab gerade auch ein Bild von heute hoch geladen... wenn ich überlege, dass es am Dienstag in die 38. Ssw geht...#zitter

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag #winke

Linelo mit Babyboy ET-23