Sammy's Abenteuer...nur in 3D?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happy-eva 07.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo Zusammen,

wir würden heute sehr gerne ins Kino gehen mit unserem Sohnemann.
Der einzige Film, der in Frage kommen würde, wäre "Sammy's Abenteuer". Aber kann es sein, dass es den nur in 3D gibt?????

Will auf keinen Fall in einen 3D Film. Ich finde es schon für mich furchtbar anstrengend, da will ich erst Recht nicht, dass mein Sohn einen Film in 3 D schauen muß.

Weiß jemand, ob man den auch ohne Brille sehen kann????

Dankeschön für eure Antworten,
Eva

Beitrag von 0908578 07.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich war am Donnertag mit unserem Sohn in Sammy`s und wir haben ihn OHNE 3-D gesehen.

Wir waren in einem Cinestar-Kino.

Also geben tut es den Film auch ohne 3D.

Übrigens ein ganz toller Film.

Gruß Tanja

Beitrag von eoweniel 07.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo Eva,

dasselbe Problem hatten wir letztes WE auch. Wir wollten den Film auch mit unseren beiden Kids (5J. + 3J.) ansehen, aber er lief in allen Kinos in der Umgebung leider auch nur in 3D. :-(
Wir haben uns dann spontan für "Die Konferenz der Tiere" entschieden, war auch ein sehr schöner Film! #pro

Ich finde es echt unmöglich; warum muss man denn ausgerechnet Kinderfilme in 3D zeigen???#klatsch Reicht es nicht, das mit den "Blockbustern" zu machen? Ich verstehs nicht.#gruebel#schmoll
Hoffentlich nimmt der 3D-Wahn bald wieder ab! #cool#augen

LG
eo

Beitrag von fiori_ 07.11.10 - 11:38 Uhr

Wir haben den letzte Woche auch angeschaut, auch ohne 3D. War auch im Cinestar Kino.

Beitrag von 1982jenny 07.11.10 - 12:07 Uhr

Wir waren gestern in dem Film mit 3D!!
Ich fand ihn sehr schön...!
und mein Sohn fand es sehr schön auch mit Brille!!
Mein kleiner hat ihn ohnme Brille gesehn weil er sie nach 5min kaputt hatte!!

Es lohnt sich also schon ihn mit 3D anzu schauen...

LG jenny

Beitrag von lissi20 08.11.10 - 09:29 Uhr

Hallo, also ohne brille sieht man nicht vielk damit außer alles verschwommen. Aber er lohnt sich in 3D , das ist doch grad das tolle an dem film !=)