Welche Spiele noch für fast 3jährige

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -zitronensorbet- 07.11.10 - 10:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

mein Kleiner (wird im Dez.3Jahre alt) steht im Mom total auf Brettspiele oder andere Spiele. Wir haben schon "Das lustige Bobby Car Spiel" und "Kunterbunt" (wie Quips), Memory und den "Farbenbär". Zu Weihnachten oder Geburtstag, bekommt er noch "Tempo kleine Schnecke", den Haba Obstgarten und "Elefun". Was könnt ihr noch empfehlen? Morgen gibts auch bei Aldi, Kinderspiele. Kennt ihr da welche von? "Ratengarten" oder "Mein Apfelbaum" zB.?

#danke und Gruß

Beitrag von heimchen82 07.11.10 - 11:44 Uhr

Bei uns gibt es die ab Donnerstag!
Ich denke, das ist immer ein Abklatsch von bekannten Spielen. Z.B. Kunterbunt ist wie Quips...
Mich würde aber interessieren, welche Spiele hinter den anderen stecken #gruebel

LG

Beitrag von -zitronensorbet- 07.11.10 - 11:47 Uhr

Ab Donnerstag erst? Ist das Aldi Nord?

Genau Kunterbunt ist wie Quips.
Vielleicht soll der Rategarten wie der Haba Obstagarten sein? #kratz

LG

Beitrag von heimchen82 07.11.10 - 12:03 Uhr

Ja, wir haben Aldi Nord! Hab gerade im Online-Prospekt geguckt!

Vielleicht klären uns ja erfahrene Mütter auf ;-) Denke ja, dass es die Spiel jedes Jahr gibt...

Beitrag von -zitronensorbet- 07.11.10 - 12:06 Uhr

Letztes Jahr gabs die auch. Da hab ich das Kunterbunt gekauft. Ja vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Antworten. :-p

Beitrag von loonis 07.11.10 - 18:43 Uhr




Colorama
Der Mauwirf u. sein Lieblingsspiel
Uno Junior