juchuuuuuu-bin ein uhu *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connie36 07.11.10 - 10:47 Uhr

sodele....nun darf ich dieses post auch eröffnen....nach dem post, yeah- bin in der 13. ssw, ist dieser auch absolut super!#huepf
bis zum offiziellen werftermin nur noch 99 tage.....bis zum ks sind es noch 10-max. 11 wochen, dann ist die maus schon da.
wahnsinn, wie schnell diese ss bisher an mir vorbeiflog.
habe immer noch kaum begriffen, das ich nach 4,5 jahren ss geworden bin, da ist das ganze schon wieder fast vorbei#verliebt
noch geniesse ich jeden rempler, schubser, tritt....bin immer froh, wenn sie sich mal meldet, auch wenn das mal unangenehmer werden kann, da sie mit dem hintern fest im becken verwachsen zu sein scheint. seit 3 wochen nun....und sie macht keinerlei anstalten sich zu drehen...
wünsche euch auch noch eine tolle ss.
lg conny übermorgen schon in der 27.ssw

Beitrag von 2008-04 07.11.10 - 10:50 Uhr

:-p bei dir sind es noch hundert tage;-)
hab durch dein post jetzt gescaut und ich binn bei 99 tage#schock, hui wie die zeit vergeht.

Alles gute weiterhin.

Lg Antje 25+6ssw

Beitrag von connie36 07.11.10 - 10:51 Uhr

gestern im feb. bus waren es noch genau 100 tage.
daher gehe ich mal von 99 heute aus.
et ist bei mir der 15.2.
lg conny

Beitrag von nadine1013 07.11.10 - 10:53 Uhr

dann sind es bei dir aber wirklich noch 100 Tage - mein ET ist der 17.02. und bei mir sind es heute noch 102 Tage ;-)

Beitrag von connie36 07.11.10 - 10:57 Uhr

schau mal genau auf den feb. bus, link habe ich drin, das war der von gestern.
lg conny

Beitrag von nadine1013 07.11.10 - 11:02 Uhr

na und - deswegen muss das ja nicht stimmen ;-)

hab eben mal nachgezählt - ohne heute sind es bei mir bis zum 17.02. noch 102 Tage

also sind es bis zum 15.02. noch 100 Tage - wenn man heute mitzählt, sind es sogar 101 Tage

die Dame im Febuar-Bus hat eben falsch gezählt

Beitrag von connie36 07.11.10 - 11:04 Uhr

ich gehe nach dem feb. bus, und da steht das ich ab heute ein uhu bin!
davon mal abgesehen, habe ich meinen ks sowieso 2-3 wochen davor. dh. ich wäre auf jeden fall ein uhu, wenn man vom ks termin ausgeht;-)

Beitrag von nadine1013 07.11.10 - 11:07 Uhr

naja, wenn man sich auf was verlassen will, was nachweisbar falsch ist - ich kann zum Glück selbst zählen und verlasse mich auf mich

Beitrag von 2008-04 07.11.10 - 10:54 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=14&monat=02&jahr=11&zyklus=0&ab=etich bin danach gegangen, hab aber eben gelesen das es bei mir noch 98 tage sind#klatsch, wer lesen kann ist klar im vorteil#klatsch

Naja wurscht war ja auch nicht bös gemeint.;-)

Beitrag von connie36 07.11.10 - 10:57 Uhr

na dann willkommen im uhu club#liebdrueck#herzlich
na da sieht man, das auch bei dir die ss schneller vorbeirennt als gedacht#rofl
lg conny

Beitrag von connie36 07.11.10 - 10:53 Uhr

hier der link von gestern!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2884628

Beitrag von sweetstarlet 07.11.10 - 11:58 Uhr

lss dich nich verunsichern bist ein uhu bin auch einer heute, wir haben den geichen ET.

100 tage sind es MIT heute noch aber den zählt ja keiner mit daher 99

Beitrag von connie36 07.11.10 - 17:36 Uhr

danke dir meine liebe!
siehst du....der tag hin oder her, und heute ist auch schon so gut wie vorbei.
geniesse die restl. tage, ob 99 oder 99,5;-)
ganz liebe grüsse
conny