Wann ES nach pos. Ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 07.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo zusammen und für jeden erstmal ein #tasse :-)

Könnt ihr mir bitte sagen, wann mein ES sein wird, wenn ich die letzten zwei Tage positive Ovu´s hatte und heut ist er negativ!?

Antworten wären super lieb #liebdrueck #danke

Schönes Wochenende #winke

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 10:48 Uhr

Nun nach dem posetiven Ovu springt das Ei eigentlich inerhalb von 12-24 stunden

Beitrag von hasenpupi-2008 07.11.10 - 10:55 Uhr

Also werden wir heut nochmal ein Bienchen auf die reise schicken, vielleicht ist es ja genau DAS! #huepf

#danke

Beitrag von giudia 07.11.10 - 10:49 Uhr

mhhhhhh wen er heute wieder negativ war und die ergebnisslinie genau so stark war wie die kontrollinie dan war dein es schon..

Beitrag von hasenpupi-2008 07.11.10 - 10:53 Uhr

Ich hab den Ovu von CB, da waren zwei Tage :-) und jetzt blieb der Kreis leer,ich schaue nicht nach Kontrolllienen... dann werden wir heute nochmal ein Bienchen setzen und die letzten zwei Tage waren wir ja auch fleissig #sex

Schauen wir mal und das hibbeln beginnt auf´s neue #liebdrueck

#danke

Beitrag von shorty23 07.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

also bei denen von CB steht dabei, dass nach dem positiven Ovu der ES innerhalb der nächsten 48 Stunden ist, ich glaube genauer kann man es nicht bekommen, selbst mit Tempi (manche haben den ES bei der 1. höheren Messung, andere schon davor, andere danach).

Ich würde sagen ein Bienchen heute kann nicht schaden, oder? Und wenn ihr in den letzten Tage auch fleißig wart, wird das schon gereicht haben!! Ich habe auch die von CB und ich höre auf, wenn sobald ich den :-) habe, machst du dann noch weiter?

LG und viel Spaß
shorty

Beitrag von hasenpupi-2008 07.11.10 - 12:00 Uhr

Hey danke für deine Antwort! Ich mache die CB Ovu's bis ich ein leeren Kreis sehe, aber ich weiß dann halt immer nicht, ob ein oder zwei Tage danach der ES ist!? Also von daher hast du mir schon geholfen, dann sind nämlich doch heut und morgen noch Bienchen toll! Schönen Sonntag LG