Ich schwanke zwischen Hoffen und Bangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummeline80 07.11.10 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896365/545202

Meint Ihr, ich kann mir Hoffnung machen?? Immer die blöden Schmierblutungen. Hat das noch einer von Euch (gehabt)? Ist dat s normal??

Wir sind jetzt im 10 ÜZ und wünschen uns so sehr ein Kind.

Wann würdet Ihr testen? Wir fahren nächstes WE auf Betriebsausflug, da muss ich wegen was Trinken am Besten wissen was Sache ist.

Freue mich über zahlreiche Antworten und Meinungen. Danke!!!

Eure
Hummeline80 #winke

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo

Nun dein ZB sieht richtig gut aus würde einfach mal morgen einen Test machen einen 10ner

drück dir die daume und wenn es diesen ÜZ dann wieder nicht geklappt hatt würde ich mal zum arzt gehen und nachfragen was das zu bedeuten hat mit der Zwischenblutunng

Beitrag von kathrin1206 07.11.10 - 10:56 Uhr

hy Hummeline,

hab auch immer so viel Schmierblutung und will jetzt auch mit Byro anfangen. werd mich jetzt auf Gelbkörperschwäche testen lassen den die vielen Schmierblutungen können ein Zeichen dafür sein.

Ich finde du kannst noch hoffen #klee#pro