was ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engeljess 07.11.10 - 10:48 Uhr

Hatte gestern einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der auch positiv anzeigte. Ich mich schon total gefreut.
Jetzt geh ich auf die Toilette und sehe das ich meine Tage bekomme, bisher zwar nur Schmierblutung aber so fängt sie immer an. Hätte sie auch heute bekommen müssen.
Versteh das jetzt gar nicht so richtig. der Test war doch positiv und jetzt kommen sie doch. ach manno.

Beitrag von muttiator 07.11.10 - 10:50 Uhr

Welchen Test hast du denn gemacht?

Beitrag von engeljess 07.11.10 - 10:51 Uhr

aus der Apo so einen Frühtest den man 3 Tage vor fälligkeit der Periode anwenden kann.

Beitrag von muttiator 07.11.10 - 10:52 Uhr

Wie heißt der?

Beitrag von humanianimi 07.11.10 - 10:52 Uhr

Das war bei mir letzten Monat genauso ...... Traumkurve, positiver Frühtest und doch pünktlich die Mens. Ich teste nie nie wieder so früh ..... hätte ich das nicht gemacht, hätte ich einfach meine Tage bekommen und das wars.

Nee, auf Traumkurven und Frühtests kann man sich eben auch nicht verlassen.

LG M.

Beitrag von engeljess 07.11.10 - 10:53 Uhr

Hilary Frühtest hieß der