DRINGENDE FRAGE WEGEN DURCHFALL

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiedislos 07.11.10 - 10:50 Uhr

hallo
mein kleiner (5 monate) hat seit 6 tagen durchfall. der stuhlgang ist flüssig und grün. stuhlgang findet um die 12 mal am tag (nacht mitgezählt) statt. ansonsten ist er fit wie ein turnschuh...fröhlich..lacht viel und ist quitschfidel .war natürlich schobn beim arzt. er hat mir elektrolytlösung verschrieben die mein kleiner(vollstillkind) aber verweigert.kann ihm immer nur portionsweise etwas mit einer spritze zufügen. mein arzt sagte ich solle montag wieder kommen wäre es nicht besser....besser ist leider nichts gewurden...stuhlgang weiterhin wie gehabt. trinken tut er gut und viel. geb ihm auf anraten des arztes zusätzlich noch banane.
was meint ihr was köännte das sein und würdet ihr bis morgen warten oder heute noch zum notarzt
hab so angst das es was ernstes ist! wo genau der durchfall herkommt hat mir mein arzt nicht sagen können. er hat den stuhl aber auch noch nicht untersucht.
was meint ihr wird jetzt passieren als nächster schritt? hat wer erfahrungen
tut mir leid das es so lang gewurden ist aber mache mir so sorgen um meinen kleinen
lg sabine mit babyboy jonas 5 monate und leonie 5 jahre

Beitrag von c.r.a.z.y.dolphin 07.11.10 - 11:18 Uhr

hallo!

ich würd an deiner stelle lieber nochmal zum arzt gehen! 12 mal find ich echt heftig!

lg

Beitrag von schwilis1 07.11.10 - 11:18 Uhr

mein Patenkind hatte auch um den Dreh rum durchfall. ging 10 Tage ungefähr. die kleine hatte aber nach wie vor gut getrunken und war fit.

der arzt hatte auch nichts gegeben. nur abwarten. und tee tirnken. bzw vollstillen.

wenn du dir voll die sorgen machst kannst du immer noch zum notarzt fahren ansonsten würde montag reichen. aber wie immer geilt, ne mama kennt ihr kind am besten und wenn du dich unwohl fühlst und dir nich tischer bist ab zum arzt