Frage wegen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 07.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo,
hatte heut früh einen absacker, meint ihr der ES kommt doch noch obwohl der CBM immernoch nur einen balken zeigt. ZB in VK.
LG Celebrian

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 11:29 Uhr

Es könnte sein das dies dein Eisprung ist oder er aber noch kommt. Ich denke mal wenn deine Tempi die nächsten Tage hoch geht war es dann hoffentlich der Eisprung. % Tage hat die Tempi Zeit um zu steigen.;-)

Tini#winke