suche ähnliche Marke .....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nochmal 07.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mich gestern in einen Mantel verliebt von de Marke:

marithe francois girbaud

allerdings sind mit 800€ zu fett und wollte ich euch mal fragen, ob es eine ähnliche marke von denen gibt - nur ben günstiger.

Habt ihr einen Tip????

Danke und Gruss
DIE VERLIEBTE

Beitrag von exzellence 07.11.10 - 11:28 Uhr

vielleicht hättest du den mantel mal hier per link zeigen sollen und dann könnte dir jmd sagen ob er ein ähnliches modell einer anderen marke/firma kennt #aha#winke

Beitrag von nochmal 07.11.10 - 19:36 Uhr

Hi,

ich hab den mantel im netz leider nicht gefunden :-(

LG

Beitrag von rmwib 07.11.10 - 18:37 Uhr

Hach, das ist auch eine meiner Lieblingsmarken #schein es gibt noch High Use--- genauso toll, genauso teuer, eher noch teurer.

So ähnlich ist McPlanet, das ist auch eine Girbaud Linie, günstiger aber immernoch teuer.
Vielleicht gefällt Dir auch Rundholz, Annette Görtz, Hebbeding oder ähnliches.

Aber ich sag Dir ganz ehrlich, wenn Du Dich erstmal auf Girbaud und High eingeschossen hast, gibst Du Dich mit was anderem nicht mehr zufrieden.

Ich hab diesen Winter einen Mantel von Easy Comfort, der so aussieht wie von Girbaud, hat zwar auch 220 Euro gekostet, aber ist immerhin besser als 700 #rofl

Beitrag von nochmal 07.11.10 - 19:36 Uhr

Mh, mensch da muss ich wohl doch bluten.

Ich werde mir deinen letzten Tipp gleich mal anschauen und dann wohl oder übel ganz tief in die Tasche greifen müssen.

Im Netz gibt es die Marke dann wohl auch nicht wenigstens 200 günstiger oder???

Danke dir :-)

LG

Beitrag von rmwib 07.11.10 - 19:59 Uhr

Vielleicht ist hier was Vergleichbares dabei?
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=Girbaud+Mantel

Hab gerade mal gesucht, ob ich online meinen Easy Comfort Mantel finde, um ihn Dir zu zeigen, aber negativ ;-)

Beitrag von rmwib 07.11.10 - 20:01 Uhr

Kaum geh ich da hin, find ich schon wieder so viele tolle Sachen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Schau mal, die ist auch nett
http://cgi.ebay.de/Girbaud-Jacke-Escalace-/160502526875?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item255eb2339b

Beitrag von nochmal 07.11.10 - 20:17 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die ist richtig schick.
Der Verkäufer hat aber 0 Bewertungen - lieber nicht....

Beitrag von nochmal 07.11.10 - 19:54 Uhr

ich nochmal....

Hast du eventuell ein paar gute Online-Shops zur Hand????

LG

Beitrag von rmwib 07.11.10 - 19:56 Uhr

Nee leider nicht, ich kauf sowas bei uns in einer Boutique, bei den Preisen hab ich immer Schiss mich irgendwo anzumeiern wenn ich das online mache, vor allem will man ja auch anfassen, probieren usw..
Aber bei ebay gibt es oft nette Sachen gebraucht oder aus den Vorjahreskollektionen. Ich denk mal einen richtigen Onlineshop in dem Sinne wirst Du auch nicht finden, ist halt Boutique Ware und kein Massenlabel ;-)

Beitrag von nochmal 07.11.10 - 20:10 Uhr

schade.
Hab ja auch schon den ganzen tag gesucht und nichts gefunden :-(

Du kommst doch auch aus berlin - in welche Boutique gehst du?
ICh hab mich im KADEWE verliebt ;-), ansonsten würde mir nur noch Lafayett einfallen

Gebraucht möchte ich nichts.

Beitrag von rmwib 07.11.10 - 21:21 Uhr

Ich komm aus Rostock. Ich denke schon, dass es im LaFayette auch geführt wird, die haben ja auch so ziemlich alles was schön und teuer ist.

Bei uns gibt es das einen ganz schnuckeligen kleinen Laden, der Luise heißt #verliebt und im Hotel Neptun in Warnemünde haben die das auch *denk*