geht es vielleicht los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilaso 07.11.10 - 10:59 Uhr

HALLO


ich habe schon seid tagen so ein ziehen im rücken. mein bauch wird ständig hart. jetzt bekomme ich auch sodbrennen, was ich vorher noch nie hatte.

bei meiner 1 ss hatte ich zum schluß durchfall und erbrechen,als es losging.

gestern abend ging es mir garnicht so gut. ständig dieses ziehen im rücken und harter bauch. und einen sehr starken druck nach unten.

seid heute morgen habe ich durchfall und muss mich ständig übergeben.

kann es sein, dass es jetzt schon losgeht?

hatte das jemand auch?
habe irgendwie angst.#zitter

Beitrag von die-caro 07.11.10 - 11:10 Uhr

Ruf doch mal im Kreissaal an und frag nach. Mal sehen was die sagen #kratz

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 11:29 Uhr

#schock hört sich doch schon sehr verdächtig an ... würd dir raten mal im khs nach zu fragen ja ruf da mal an ....dann weisst was los ist

LG Tina 34ssw