ich glaub, das wars schon wieder!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 07.11.10 - 11:02 Uhr

was meint ihr? habe ich noch ne chance oder siehts nach mens aus?

http://www.mynfp.de/display/view/170432/

lg martina

Beitrag von flameanett 07.11.10 - 11:06 Uhr

ehrlich? du bist es+14 ziemlich und die tempi geht runter, also wenn sie morgen nicht wieder steigt kommt sicher die mens#schmoll

Beitrag von javi78 07.11.10 - 11:07 Uhr

Oh mann, ich glaube auch eher, dass die Mens kommt. SORRY #liebdrueck

Beitrag von martina2104 07.11.10 - 11:38 Uhr

ja, ich denke auch!!

warum sollte ich mal glück haben??? #heul


#winke martina

Beitrag von javi78 07.11.10 - 11:43 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht vor allem nach dem, was hinter dir liegt. Aber guck mal: du hattest schon unheimlich viel Glück: du hast schon 3 Kinder!!! Das ist eine riesengroße Menge Glück, die drei darfst du nicht vergessen.

Viele andere hier, ich eingeschlossen, arbeiten am ersten und es will und will nicht klappen, was sollen die denn sagen?

GlG

Beitrag von martina2104 07.11.10 - 12:29 Uhr

ja, das stimmt!!

du hast vollkommen recht!

ich sollte mit dem zufrieden sein, was ich habe.

aber das ändert leider nichts an dem wunsch.

lg martina