warum ist das so.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 07.11.10 - 11:07 Uhr

habe seid 3 tagen so ein ziehen im unterleib.....

meine mens müssten nähsten samstag oder sonntag kommen.

was ist da los????

Beitrag von javi78 07.11.10 - 11:10 Uhr

Puh, das kann alles sein. Weisst du, wann dein EWS war?

Also eine Einnistung würde erst nach ca. 6 Tagen nach dem ES statt, das könnte etwas Ziehen auslösen. Ansonsten könnten es aber auch jetzt schon eine Woche vor NMT Vorboten für die Mens sein. Es gibt viele Möglichkeiten.

Mach dir einen schönen Sonntag, beweg dich ein bisschen, lenk dich ab. Mehr als abwarten kannst du leider leider nicht!

Beitrag von b.bea 07.11.10 - 11:16 Uhr

hatte letzten samstag mein es.

ohhh das fühlt sich ganz komisch an.

Beitrag von javi78 07.11.10 - 11:41 Uhr

dann können es sowohl Einnistungszeichen als auch Mensvorboten sein. Leider kann man dazu nicht mehr sagen, außer abwarten! Ich weiß, das ist unheimlich schwer! Mach dir einen schönen Tag und denk heute mal nicht dran. Ich weiß, das ist so leicht gesagt, mir würde es an deiner Stelle nicht anders gehen.

Drück die Daumen