Diesen Monat wieder ohne ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo Mädels

so wie es aussieht werde ich wohl diesen Monat wieder keinen ES haben
das nervt langsam letzten hatte ich auch keinen
neheme seit Dienstag Mönschpfeffer und trinke am Tag 1 Liter Kindlein komm Tee
meine ZB ist auch ein zick zack

was meint ihr habe ich noch ne chance auf den ES
wäre am 22.10 wieder mit meiner mense dran

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434


lg Yvonne

Beitrag von audiavant 07.11.10 - 12:02 Uhr

Ich würd mal noch warten, oder hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Wenn nicht ist doch noch alles offen!
Hast Probleme mit deinem ES? bleibt er öfter mal aus?

lg

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 12:13 Uhr

Nun ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus deswegen habe ich Mönschpfeffer von meiner FÄ bekommen den ich jetzt nehmen soll
und da es erst mein 3 ZB ist weiß ich es nicht der 1 war mit ES
der letzte ohne ES und jetzt mal schauen


mittwoch bekomme ich den befund vom Homoncheck

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 12:12 Uhr

HI,

ich würde noch abwarten, mein ES kommt auch immer erst am ZT 21!
Denke ab ZT 17 auch immer,oh man, das wird wohl ein ZK ohne ES.

Aber jedesmal kommt er dann noch!!

lg

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 12:15 Uhr

na ja da ich aber letzten Zyklus auch schon keinen hatte habe ich jetzt bissel angst wieder keinen zu bekommen

lg