die "neue"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelblau85 07.11.10 - 11:17 Uhr

Hallo,
ich bin neu dazu gestossen. Bin eig. in einem anderem Forum, aber eine Freundin von mir sagt mir ständig wie toll es hier ist. Hoffe hier ist eine gute Grundstimmung :)
lg

Beitrag von majellchen 07.11.10 - 11:21 Uhr

meißtens schon:-D
gibt aber hier auch welche die ziemlich fies werden was mich schon öfter aufgeregt hat...viel spaß und #herzlich willkommen

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 11:35 Uhr

#winke Richtig die meisten von uns sind echt lieb und stehn mit antworten immer bereit wenn du fragen hast .. sofern sie die beantworten können #rofl

#herzlich Willkommen

LG Tina 34ssw

Beitrag von jessica240781 07.11.10 - 11:28 Uhr

ja aber die meisten sind hier recht lieb ;)
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit #winke

Beitrag von enimaus 07.11.10 - 11:35 Uhr

Hallöle und ein herzliches Willkommen!

LG enimaus und peanut 14+2

Beitrag von connie36 07.11.10 - 11:35 Uhr

hi willkommen hier bei urbia. manchmal geht es auch gerade in dem ss forum etwas gereizter zu...ist aber bei der hormonmenge auch kein wunder:-p ansonsten ist man hier gut aufgehoben.
lg conny 26. ssw

Beitrag von himmelblau85 07.11.10 - 12:03 Uhr

Danke fürs Willkommen heißen. Stimmt, in der SS sind wir alle etwas leichter reizbar als sonst =)