persona- es frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 07.11.10 - 11:18 Uhr

Huhuuuu,

Wieviele Tage am Stueck zeigt Euch euer Persona den Es an? Bin heute bei Tag 2.

Daaaanke :-)

Beitrag von mamivonsarah 07.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo,
habe auch mehrere Monate Persona verwendet und kann dir sagen, dass der ES 1-2 Tage angezeigt wird ( meistens waren es 2 Tage ). Bin aber immer vom 1. ES-Tag ausgegangen, damit es klappt.
Viel Glück wünsch ich dir noch, damit du auch bald SS bist !