hab ich eine Chance

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauren1982 07.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen! Ich kann auch meinen Eisprung sehr deutlich spüren. Nun war er gestern.
Wir haben Donnerstag Abend und heute morgen geherzelt! Haben wir eine Chance, oder war das zu früh bzw. zu spät?

Beitrag von schne82 07.11.10 - 11:49 Uhr

Ich denke schon, dass ihr Chancen habt, warum auch nicht. Viel Glück!

Beitrag von wartemama 07.11.10 - 11:51 Uhr

Chance ist m.E. auf jeden Fall da! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama