MHHHHH soll ich es morgen tun??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kinderschreck77 07.11.10 - 11:27 Uhr

ich weiß nicht so richtig.........


letzte periode am 14.10.10 am 11.10.10 letzte Pille eingenommen! also 1.zyklus ohne Pille!!!
habe seit einigen Tagen ziehen in der Brust seitlich und empf. Brustwarzen!!

seit gestern ist mir morgens übel!!!! ziehen in der Leiste ist auch da
würdet ihr schon testen?????
rechne erst ab mittwoch mit meiner Periode! oder lieber noch warten????




lg kinderschreck

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 11:35 Uhr

hallo
ich würde erst nach nmt testen
hast du ein zb? wenn ja kannst ja mal zeigen

Beitrag von kinderschreck77 07.11.10 - 11:40 Uhr

hi,
nein ist ja der 1. zyklus! möchte auch keine tempi messen usw.!

werde wohl noch warten!!!!


lg und dir viel erfolg

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 11:35 Uhr

Hi,
rechne auch erst am Do mit der Mens.
bin am überlegen, ob ich jetzt testen soll. Hab den test schon in meiner hand.

lg

Beitrag von kinderschreck77 07.11.10 - 11:42 Uhr

hi,

mensch das ist auch immer was!!!! mein mann ist sich auch schon fast sicher!
sag immer nur er soll den ball flach halten!!!

wenn du nen regelmäßigen zyklus hast dann warte noch!!!
ich weiß es diesen monat gar nicht!!!

lg

Beitrag von shorty23 07.11.10 - 12:09 Uhr

Also ich würd's nicht machen, würde auf jeden Fall noch bis Donnerstag oder Freitag warten, aber das ist bei anderen immer leicht geraten, wenn man selbst in der Situation ist, ist es ja ganz anders!! Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, dann kannst du es ja wagen ... alles Gute auf jeden Fall.