Mein Zyklusblatt-Lineal verschlucktx

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 07.11.10 - 11:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/542317

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen,
ich hab wohl ein Lineal verschluckt! Ob das gut ist? Da werd ich mich wohl noch eine Weile gedulden müssen! Aber vielleicht gibt es ja ähnliche ZB´s, die damit SS geworden sind?
Viele Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 11:37 Uhr

hallo
ich war zwar noch nicht schwanger (hoffe ich bins bald) aber meiner meinung sieht das gut aus musst halt mal abwarten wie es sich noch entwickelt
drück dir die damen das es geklappt hat #pro#klee

mein zb in vk

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 11:40 Uhr

Etwas zu wenige Bienchen in der fruchtbaren Zeit, aber ansonsten #pro

Viel Glück.

Beitrag von sonnenkind1977 07.11.10 - 11:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747066/543033

Lineal muss nichts schlechtes sein :)

Beitrag von eva1075 07.11.10 - 15:56 Uhr

Hallo Nicole,

mein ZB sieht so ähnlich aus - du findest es in meiner VK.

Mal schauen, was daraus wird. #huepf

Schönen Nachmittag!