Zeigt her eure Wochenpläne!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mimiki 07.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin mal wieder total planlos was es bei uns nächste Woche zu essen geben wird.Ich denke mal morgen wird es ausnahmsweise mal ne Packung Fertignudeln geben.Donnerstag wird es Mittags nur Brot geben, da wir abends Laterne laufen gehen und Samstag gibt es Essen bei Ikea.
Mir fällt langsam echt nichts mehr ein.Dadurch das ich schwanger bin hab ich auch nicht mehr die Lust mich ewig in die Küche zu Stellen. Außerdem muss es immer was zu essen geben, was unser Sohn(16 Monate) mit der Gabel aufpieksen kann. Er will sich nicht mehr füttern lassen, also fallen Suppe und solche Dinge alles weg.

LG mimiki

Beitrag von dominiksmami 07.11.10 - 11:51 Uhr

HUhu,

grad fertig geworden:

Mo: Nackenkolteletts mit Kartoffeln und Weißkohl

Di: Gemüseeintopf mit Cabanossi

Mi: Strammer Max

Do: Paprikapfanne mit Reis

Fr: Bratwurst, Kartoffelbrei und Salat

Sa: Pfannkuchen

So: 2 Gänse gefüllt mit Äpfeln und Beifuß, Kartoffeln und Rotkohl und als Nachtisch Mousse au Chocolat


lg

Andrea

Beitrag von gedankenspiel 07.11.10 - 16:58 Uhr

Das ist unser Plan (Salatbeilage habe ich nicht extra aufgeführt)

Montag:
Bechamelkartoffeln mit Kochschinken

Dienstag:
Putenreis mit Gemüse

Mittwoch:
Mudelsuppe mit Mehlklößchen

Donnerstag:
Leberkäseauflauf mit Miniknödeln

Freitag:
Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus

Samstag:
Eierkotelett mit Erbsen/Möhrengemüse und Salzkartoffeln

Sonntag:
Gulasch mit Nudeln


LG,
Andrea

Beitrag von emestesi 07.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

Ich bin von Mo. Abend bis Mi. Abend auf Geschäftsreise und unser Papa ist ausnahmsweise daher diese Woche auf Urlaub da. Daher Kind-wie Papa-gerecht bis Mitte der Woche folgende Verköstigung:

Montag
Reste vom toskanischen Hackbraten

Dienstag
Würstchen mit (Homann-)Kartoffelsalat

Mittwoch
Gehen wir essen, wenn mein Mann mich mit den Kindern vom Flughafen abholt

Donnerstag
Nudeln mit Speck-Tomaten-Sauce und Pecorino

Freitag
Risotto mit Hähnchenbruststreifen und Safran

Samstag
Gefüllte Pute mit Rotkohl und Kartoffeln

Sonntag
Gemüsefrikadellen mit Schupfnudeln und Salat

VLG Emestesi