Urin etwas dunkel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 07.11.10 - 11:35 Uhr

Huhu,

wollte mal nach fragen ob das schonmal jemand hatte das der Urin etwas dunkel ist??? Aber nicht konzentriert wegen zu wenig trinken sondern auch das was mal ins Höschen geht etwas dunkel und am Toilettenpapier auch. #zitter

Was könnte das sein???


LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 28+1 #verliebt

Beitrag von maerzschnecke 07.11.10 - 11:39 Uhr

Hast Du Kaffee oder Tee getrunken?

Wieviel hast Du an Flüssigkeit getrunken?

Merkst Du was, dass z. B. Finger geschwollen sind? (Wassereinlagerungen.. dann wäre der Urin auch gelber/konzentrierter).

Beitrag von minchen32 07.11.10 - 11:40 Uhr

Huhu,

mmh ich habe gestern etwas wenig getrunken aber tee oder kaffe eigentlich nicht. Und Wassereinlagerung habe ich eigentlich nicht. Wenn es Blut wäre würde man das aber sehen oder?

Beitrag von maerzschnecke 07.11.10 - 11:44 Uhr

Es könnte auch Blut sein, ich tippe jetzt aber eher, dass Du wirklich zu wenig getrunken hast.

Brennt es denn beim Wasserlassen oder ist alles normal??

Einfach heute mal ordentlich Wasser reinschütten und schauen, ob es wieder besser wird.

Beitrag von minchen32 07.11.10 - 11:46 Uhr

Ne Beschwerden habe ich gar keine und heute morgen habe ich auch noch nicht viel getrunken bin gerade dabei #schmoll Aber nach Blut sieht das nicht aus. Irgendwie komisch.

Hast übrigens meine neuen Bilder in der VK gesehen??? Eindeutiges Outing oder??? #verliebt

Beitrag von maerzschnecke 07.11.10 - 11:52 Uhr

Ja, eindeutiges Outing :-D

Unsere Kleine hat beim 4 D-US auch schön brav die Sitzfläche hingestreckt - jetzt hat sogar mein Mann erkannt, dass es ein Mädel wird.