Steiff Charly, Sterntaler, KW-Bezüge, Der Pate Messeneuheit 2010

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rollino 07.11.10 - 11:39 Uhr


Hallo alle zusammen,
biete euch
- Steiff Charly
- Sterntaler Messlatte Berti und Pferd Pia
- Schmusetücher Ritter Richard
- Babyschmusetücher, Beißringe...
- 2 x Garnituren für Kinderwagen/Stubenwagen
alles als Geschenke für Weihnachten geeignet.
Aber schaut selbst

Habe auch Nicki-Strampler und alles was noch so zum Babysein gehört.
Bin erstmal mit der Gr. 50/56 angefangen und mit dies & das. Einige Preise folgen noch oder schlagt selbst vor..

Als Spiel biete ich euch "Der Pate" von Kosmos als Messeneuheit. Das Spiel ist OVP und eingeschweißt. Kosmos Verlag. Ab 12 Jahre, 2-4 Spieler

Text zum Spiel:
Als Oberhaupt einer New Yorker Mafia-Familie versucht jeder Spieler das meiste Geld zu verdienen. Das geht am besten mit allerlei illegaler Aktivitäten. So kann man Einnahmen aus seinem Casino oder Wettbüro kassieren. Um der Konkurrenz zu schaden gibt man dem FBI einen Tipp für eine Razzia oder zettelt weniger subtil eine Vendetta an. Mit Hilfe des eigenen Consigliere macht man ein Angebot, das die Gegenseite nicht ablehnen kann und übernimmt einen Laden, den das FBI soeben dicht gemacht hat. Durch die Kontrolle der Presse erhöht man sein Ansehen und seinen Einfluss, was zusätzliche Vorteile verschafft. Und mit Hilfe des Staatsanwaltes, der ein Freund der Familie ist, kommen die eigenen vom FBI verhafteten Angehörigen wieder frei. Zimperlich darf man bei all dem nicht sein. Denn nur so wird man der Boss der Bosse.

Ich werde die nächsten Tage nutzen und mehr einstellen, so wie meine Kinder mich lassen....;)

http://komba02.magix.net/album