Will keiner was? Sind meine Sachen so schrecklich?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hope1986 07.11.10 - 11:47 Uhr

Würd mich über eure Meinungen Freuen

Lg

http://myalbum.miyoo.de/emmas-tanten/photo-album/set

Beitrag von thalia.81 07.11.10 - 16:40 Uhr

Nichts für Ungut, du fragts und bekommst jetzt eine ehrliche Meinung von mir.

Ich würde mal sagen, dass das Geschmackssache ist. Bei einigen Kleidungsstücken in deinen Alben hätt' ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, sie zu fotografieren, sondern gleich in die Altkleidersammlung gegeben.

Abgesehen davon, mag ich Alben ohne Preise nicht

Beitrag von hope1986 07.11.10 - 16:43 Uhr

was soll ich denn machen ich habe eben keine Preise da ich meistens packet preise mache oder wenn dann mir jemand einen preisvorschlag geben kann

ich habe nun mal keine Preisvorstellungen wo manche auch zu überteuert sind da ist mir das lieber wenn jemand selber welche macht oder eben anfragt wegen packetpreis usw

Beitrag von leseratte.0232 07.11.10 - 20:20 Uhr

Also... ich hab mir jetzt nicht alle Fotos angeschaut, sondern nur 5 "Ordner" durchgesehen und muß sagen ich finde Dein Album schon o.k.und das obwohl ich auch eher wählerisch bin.

Ich würde Dir aber auch eher raten Preise bei zu schreiben, denn die meisten haben keine Lust auf ewiges Ordner und Fotonummer aufschreiben und nach Preis fragen, um dann eventuell noch nach neuem Paket zusammenstellen nochmal nach Gesamtpreis zu fragen ect...

Man ist ja nicht immer on und es zieht sich dann zuweil Tage hin um dann zu entscheiden" ist mir doch zu teuer" oder ähnliches.

LG
leseratte#winke