Geschwister- Zwillingswagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tuctuc 07.11.10 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

Ich suche einen Geschwister- oder Zwillingswagen, da sich bei uns weiterer Nachwuchs angekündigt hat.

Ich würde ihn vorher gerne besichtigen und auch gerne selbst abholen.

Raum PB, HSK und BI.

Vielen lieben Dank

Beitrag von adventicia 07.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo...
Was suchst du denn für einen Zwillingswagen??

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von tuctuc 07.11.10 - 13:41 Uhr

Huhu Nicole,

also am liebsten schon einen "hochwertigen", da ich jetzt schon mit meinem Sohn viel an der frischen Luft bin, und da es ein Sommerkind wird, muss der Wagen noch ein paar Kilometer aushalten und guten Sitz- und Liegekomfort haben.

Prinzipiell ist es mir egal, ob die Kinder nebeneinander oder hintereinander sitzen, da der Wagen wahrscheinlich eh nur für 1 Jahr ist, da der Große dann auch eher laufen wird und für das Jahr danach dann unser jetziger Hartan mit Kiddy-board zum pausieren reichen sollte.

Liebe Grüße,

Steffi

Beitrag von adventicia 07.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo Steffi...

Wir haben einen TFK Zwillingswagen. Und würden den auch gerne als Zwillingswagen wieder verkaufen! Haben 2 Hartschalen drauf und so... aber so wie ich das sehe bräuchst du nur eins und der große würde ja dann drin sitzen!

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von tuctuc 07.11.10 - 15:34 Uhr

Ich google euren wagen gleich mal wenn ich daheim bin, würd mich dann nochmal bei dir per Im gegen abend melden :)