Schmerzen beim Sex seit Entbindung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutellabraut 07.11.10 - 11:48 Uhr

Ist das normal? Unsre Kleine ist nun 9 Wochen alt, wurde nach der Entbindung genäht... muss das erst wieder "ausleiern"? :-p

Beitrag von berry26 07.11.10 - 11:57 Uhr

Hi,

ja normalerweise vergeht das mit der "Übung". Meine Kleine ist 5 Monate alt und ich merke es eigentlich nur noch sehr sehr selten.

LG

Judith

Beitrag von monab1978 07.11.10 - 12:14 Uhr

Ist vielleicht einfach noch zu früh...

Mona

Beitrag von iseeku 07.11.10 - 12:27 Uhr

ich hatte sogar schmerzen, obwohl ich n ks hatte...
wird mit der zeit wieder...

lg

Beitrag von thalia.81 07.11.10 - 12:42 Uhr

Bei mir ist das auch so, ich fühle mich zugenäht und es schmerzt. Unser Kleiner wird 11 Wochen alt. :-p

Beitrag von christineleonie 07.11.10 - 13:02 Uhr

Keine Sorge, das geht mit der Zeit ganz weg!!Und wenn Du stillst kann es eh sein das Du unten rum sehr trocken bist und dann tut es natürlich auch weh!Aber wie gesagt, das ist nicht von Dauer!;-)

Beitrag von schniene78 07.11.10 - 13:27 Uhr

Hi,
stillst Du?
Denn bei stillenden Frauen kommt es zu einer Scheidentrockenheit. Ich wusste das vorher auch nicht. Ich hatte nen Kaiserschnitt und unser erster Sex nach 6 Wochen tat echt weh und ich dachte schon, die haben mir was beim Kathederlegen kaputt gemacht. Meine FÄ hat mir erklärt, dass frau während des Stillens nicht richtig feucht wird. Es gibt Scheidengel, aber mit Gleitgel gehts auch. :-p
Drück Euch die #pro dass Ihr bald wieder entspannten Sex haben könnt.
LG, Schniene78

Beitrag von 72010 08.11.10 - 09:24 Uhr

War bei mir auch. Dich ohne stillen meine Tage sofort wieder hatte und ich keinen Tampon wegen schmerzen benutzen konnte. 4 Wochen nach der ersten Periode war alles wie vorher. Das geht vorbei. Lass dem ganzen ein bisschen länger Zeit.