ich habe frei :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 07.11.10 - 11:53 Uhr

nach 1 jahr und 1 woche hab ich endlich mal nen Nachmittag wirklich frei. der papa ist mim kleinen bei der Tante und ich hab frei :)
das heißt dann ich werde jetzt sofort die gesamte wohnung putzen, einschließlich der Fenster ...

ha ha ha wer es glaub wird seelig und dem spendier ich nen heiligenschein.
ich werd die beine hochlegen mit chips (leider keine schoki da und mir original sin anschauen, und hoffentlich schlafen, und endlich mal die erkältung die mich seit 2 wochen quält ein wenig auskurieren...

strike :D

(oh mann ich werd den kleinen vermissen :( aber jetzt noch nicht :) )

Beitrag von c.r.a.z.y.dolphin 07.11.10 - 12:17 Uhr

genieß es :-) auf solche einen tag warte ich auch schon....... :-)

Beitrag von christineleonie 07.11.10 - 13:00 Uhr

Ich wünsche Dir nen super entspannten Tag!:-))