Freundin gesucht aus den Raum HB,HH und nähere Umgebung....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schokomaus001 07.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo ich heiße: Bianka bin 26 Jahre alt und Mama von 2 Kindern
Mariella ist 6 jahre alt und mein kleiner Fynn ist 4 jahre und ich bin mit dem 3 und auch letzen Baby Schwanger in der 10 Schwangerschaftswoche #verliebt nun suche ich auf diesen wege ein paar nette Kontakte zu anderen Mamis und natürlich auch zu den die sich vieleicht ein Baby wünschen :-) und wer weiß vieleicht läuft es ja so gut das sich eine tolle Freundschaft entwickelt was mich sehr freuen würde.

So das erstmal zu mir und nun würde ich mich sehr über paar mails von euch freuen...#freu

Liebe Grüße von mir sowie von Mariella und Fynn und Krümmel inside #verliebt

Beitrag von mami0607 11.11.10 - 23:30 Uhr

Hallo,

ich bin eine Mama aus Hamburg. ich bin 24 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder. Nina (26.02.2006) und Lukas (20.03.2007) und gerade dabei an Nummer 3 zu arbeiten und würde mich auch über eine Bekanntschaft freuen. Wenn du magst dann schreib mir doch eingfach mal!