Kann ich überhaupt noch hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 11:56 Uhr

HI,

Meint ihr die Bienchen haben gereicht? habe nur die 2 relevanten eingetragen.
Habe gerade nen 10er test gemacht. :-( negativ.
Ich weis, ich hätte bis NMT warten sollen, habe aber einen TEst daheim gehabt. Jetzt sind sie leer, komme also nicht mehr in Versuchung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543

Kann ich noch hoffen? Habe letzten Zyklus auch schon am ZT 11 starte PMS gehabt, war mir sicher dass das SS Anzeichen sind, weil ich die Schmerzen frühestens einen TAg vor NMT habe (NMT ist am ZT 14)

lg

Beitrag von shorty23 07.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen, du bist heute ca. ES+10, da ist es doch eigentlich relativ normal, dass man negativ testet, auch wenn du schwanger bist!! Gedulde dich noch ein paar Tage (am besten 4!) und mach dann nochmals einen Test, falls du deine Mens nicht bekommen hast. Kauf dir am besten erst am Mittwoch einen und mach ihn dann am Donnerstagmorgen!!

Alles Gute und die Hoffnung kannst du erst aufgeben, wenn die Mens kommt, viel #klee.
LG

Beitrag von mausi111980 07.11.10 - 12:17 Uhr

Hallo


also ich habe 2Test hier liegen einen 10er Apotheke und einen 25er Rossmann und hab noch keinen gemacht aus angst enttäuscht zu werden.

Mein Zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077 kannst ja mal schauen.


Ich habe so oft nen Test vor NMT gemacht und am Tag danach kam die Pest, also warte ich jetzt bis Freitag oder sogar erst Montag mit dem testen.


Dir alles Gute und noch viel Glück für den Zyklus.






LG Mandy

Beitrag von maddi2704 07.11.10 - 12:28 Uhr

Deine Kurve sieht ja super aus :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von audiavant 07.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo,
das war leider zu früh!

Warte noch, am besten bis Freitag. Ich weiß es ist noch lang, aber lieber warten als noch mal nen negativen in der Hand zu halten.

lg