Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepper59 07.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, was ihr zu meiner ersten Kurve sagt:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/547501


Man muss dazu sagen, dass ich am 15. Oktober erst den Nuvaring abgesetzt habe, denkt ihr, das ist dann normal, dass sich da noch nichts tut?

Bin unsicher und würde mich über eine Einschätzung von jemandem freuen, der schon etwas Erfahrung mit der Temperaturmethode hat :)

Habe nächste Woche dann einen Frauenarzttermin, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen ;)

Liebe Grüße, pepper59 #blume

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 12:05 Uhr

HI,
also man kann noch nicht viel dazu sagen. ES war auf jeden Fall noch nicht.
Es kann tatsächlich sein, dass der Zyklus noch etwas durcheinander ist. Bei vielen Frauen dauert es nach Absetzen der Pille einige Monate, bis der Zyklus wieder in Ordnung ist. Bei mir war er sofort nach dem Absetzen zwischen 26 und 33 Tagen. Würde auf jeden Fall weiter ZB führen,da kann man zumindest mal sehen,ob man jeden Monat einen Es hat.

lg

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

ZS ist gut, Schleimpropfen hat sich gelöst das läutet, jedenfalls bei mir, die fruchtbaren Tage ein. Noch ist bei der Tempi zwar kein Eisprung zu sehen ich würde aber dringend Bienchen setzen. Denn das die Tempi steigt kann ja sehr schnell gehen :-)

Kann sein, dass ich daneben liege, aber wäre ja ärgerlich, wenn da ein ES kommt und keine Bienchen sitzen :-) Außerdem macht das ja auch ohne Eisprung Spaß :-)

Ich drücke die Daumen, dass die Tempi steigt und sich der ES zeigt #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von pepper59 07.11.10 - 12:44 Uhr

Vielen Dank, das macht mir Mut #cool