1. ICSI....beginnt noch jmd. am 11.11.(+/-) mit der Stimmu???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2010 07.11.10 - 12:01 Uhr

Bald gehts los...ich bin soooo gespannt....kann es kaum erwarten...

Vielleicht findet sich ja iwer zum mithibbeln :) Immer ganz nett, wenn man sich austauschen kann.

Einen schönen Sonntag Euch allen!#torte#tasse

LG#klee

Beitrag von sasa-76 07.11.10 - 12:17 Uhr

Hallo Leni,

ich hoffe, dass ich auch so um den 11.11. endlich beginnen kann. Warte gerade noch auf meine Mens und ab 2. Zyklustag kann ich dann mit der Stimu beginnen.

Das wird auch unsere 1. ICSI - hatte schon 5 stimulierte IUI wovon eine positiv war, aber leider hatte ich eine Fehlgeburt.

Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam hibbeln könnten.

LG
Sasa

Beitrag von little...angel 07.11.10 - 12:24 Uhr

hey du :-)

ich hab am 15.11. meinen nächsten termin in der kiwu, danach werde ich dann auch mit der stimu beginnen... meine mens müsste ich so um den 17.11. bekommen.
nehme grad einen monat die pille, wenn dann meine mens kommt gehts los... :-D

ist also +/- um den 11.11.

wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von leni2010 07.11.10 - 12:34 Uhr

HUHU Little Angel :)

Ja, ist ja auch u m den Termin...prima! Ich freue mich dass dann noch ein paar hier sind mit denen man sich ab und an austauschen kann..

Bin schon recht nervös!!!! Aber, zumindest im Moment noch, einigermaßen optimistisch!

Ich drücke Dir auch gaaaaanz feste die Daumen und wünsche Dir alles LIebe & Gute!!!!!!!!

Wird eine spannende Zeit für uns werden ;)

LG

Beitrag von niba74 07.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo
Bin gerade in meiner ersten ICSI.
hatte mit dem Nasenspray angefangen, bzw. muß ich ja immer noch nehmen, und seit Freitag, 05.11. muß ich nun spritzen. Gonal 150.
Nächsten Mittwoch muß ich wieder hin zum US und auch zum Narkosegespräch, dann am Freitag wieder und dann bekomme ich wohl auch den Termin für die Punktion.
Wie du ja siehst, ich bin einen kleinen Schritt vor dir.
Wünsche dir alles Gute und natürlich viel Erfolg.
LG Nicole#winke

Beitrag von leni2010 07.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo Nicole!
Dankeschön, selbstverständlich drücke ich dir auch die Daumen und hoffe von ganzem Herzen für uns ALLE dass es beim ersten Male ordentlich einschlägt :)

Alles wird gut!!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee
Schönen Sonntag!

LG

Beitrag von donnayvonna 07.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo an alle #winke,

ich bin auch dabei. Ich habe vor 14 tagen downreguliert und sollte heute mit der Stimu beginnen, warte aber noch auf meine Mens.

Ich hoffe, in den nächsten Tagen beginnen zu können.

Drücke Euch allen die Daumen!!!

Viele Grüße
donnayvonna

Beitrag von amy333 07.11.10 - 15:42 Uhr

hi leni :) ich starte wahrscheinlich auch am 11. mit der stimmu!! :) freu mich schon drauf is au meine erste icsi, leider hat die ivf nicht geklappt :( ich hoffe das es jetzt mit der icsi funktioniert, bekomme diesmal andere hormone u. ich habe wegen der letzten ivf 3 kilo zugenommen u. hoffe das es wenigstens was bringt ;)) freu mich aufs hibbeln :) LG

Beitrag von schwesters2003 07.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo Leni,
ich Stimuliere grad für meine Kryo, spritze schon seit Dienstag, bin auch mal ganz gespannt, wie es am Dienstag weiter geht.
Jetzt fängt eine ganz spannende Zeit für euch an, wünsche euch viel Glück....


LG Inez