Auslösespritze Sa 22.40, heute So tierische Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onthesubway 07.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

es ist wohl normal das man nach der Auslösespritze mehr spürt, aber wieviel ist denn akzeptabel und ab wann ist es nicht mehr akzeptabel.
Es ist egal, ob ich liege, sitze, laufe - es tut weh. Auf beiden Seiten. Ich kann den Schmerz leider nicht genau beschreiben.

Morgen um 10 Uhr ist die Punktion.

Eine Überstimu bekommt man wenn nach der Punktion, oder?

#gruebel

Beitrag von schneckchen71 07.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo

ich habe Freitag früh um 9 Uhr ausgelöst und erlitt gestern abend Schmerzen ohne Ende, ich hät heulen können, mir tat der komplette Unterbauch weh, es zog bis in den Rücken, nach 4 Stunden Qualen bin ich irgendwann eingeschlafen, heut tuts mir noch etwas weh, ist aber eher wie nen Muskelkater im Unterbauch und unteren Rücken

LG

Beitrag von onthesubway 07.11.10 - 13:58 Uhr

Oh weh, oh weh, oh weh...

das tut mir sehr leid, dass du solche Schmerzen hattest.

Ich hoffe, dein Mann konnte dich etwas trösten??

Wann steht denn dann die Punktion bei dir an, wenn du am Fr ausgelöst hast? Heute? Oder auch morgen?

Lieben Gruß.

Beitrag von schneckchen71 07.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo

ich bekomme keine Punktion, bei mir wird es "nur" zur Stimulation gemacht, wir versuchen also nach dem ausgelösten Es, bzw wärend dessen auf "normalen" Weg schwanger zu werden

LG

Beitrag von julimond28 07.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

wieviel follis hast du denn auf jeder seite ca.??
Zu der akzeptabilität des schmerzes ist schlecht etwas zu sagen, jede frau hat ja ein anderes Empfinden!
Mir ging es damals in den letzten tagen der stimu und auch nach der PU und TF auch so! Man weiß ja einfach nicht wieviel normal ist!
Hatte einen riesen Bauch und ziemliches ziehen und irgendwie schmerzen! Hatte im bett das Gefühl jedes mal wenn ich mich umdrehe muss ich erstmal meinen Bauch "mitnehmen"!

Ich denke schon das die schmerzen eher normal sind!! Aber wie heftig sie nun sind und ob alles ok ist so doch eher schwer zu sagen!
LG und viel glück

Beitrag von onthesubway 07.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo #winke


Wieviele Follis? Oh, ich weiß es gar nicht so genau... es waren einige, die meine Ärztin am Do beim Ultraschall entdeckt hat.
4-5 vielleicht (pro Eierstock).
Ich war so überrascht, dass am Mo schon die Punktion ansteht...das ich andere Informationen schon wieder halb vergessen hab #hicks

Im Moment gehts auch wieder mit den Schmerzen... es beruhigt einen, wenn man weiß das es anderen Frauen ähnlich ging.

Lieben Gruß & danke.