Welches ferngesteuerte Auto

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mummy8100 07.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo

Ich möchte meinem Sohn 10 Jahre ,zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto schenken. Da gibt es ja jede Menge ,welche Autos haben eure Kinder ? Das Auto sollte auch schnell sein, was könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Tipps

LG

Beitrag von reiki71 07.11.10 - 16:40 Uhr

Hallo,

unser Sohn wünscht sich zu seinem 9. Geburtstag auch eins. Mein Mann hat sich da mal schlau gemacht und sich für einen "1:10 EP Buggy Super Fighter G Bausatz" entschieden.

LG,reiki71