Ist mir etwas peinlich aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 07.11.10 - 12:10 Uhr

ich habe irgendwie einen leicht bräunlichen ausfluss, ist das normal?

Jessi mit Bauchprinzessin 31 ssw

Beitrag von lenilina 07.11.10 - 12:11 Uhr

Nein das ist nicht normal.

Ich würde mal im KH anrufen und fragen.

Ggf. würde ich sogar in KH fahren.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 28+6

Beitrag von maerzschnecke 07.11.10 - 12:12 Uhr

Könnten es vielleicht Kontaktblutungen sein? Hast Du vielleicht mit Deinem Partner geherzelt??#sex

Beitrag von jessi1511 07.11.10 - 12:17 Uhr

Ne hatten wir nicht...

Ist auch nur ganz wenig...

Meint ihr echt ins KH?

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 12:18 Uhr

Könnte ja auch der Schleimpfropf sein der sich so langsam selbstständig macht #kratz

LG Tina 34ssw

Beitrag von lenilina 07.11.10 - 12:20 Uhr

Aber doch nicht in dieser SSW. Ich würde ins KH.

LG

Beitrag von hael 07.11.10 - 12:53 Uhr

Nein, wie oben erwähnt, ist es nicht normal. Ich würde zum Krankenhaus fahren. Normal ist, laut meiner FÄ, ein weißen hellen Ausfluss, der geruchlos ist.