Mein Zyklusblatt Tempi noch mal gestiegen am NMT+1-2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin19 07.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo bin heute NMT+1-2 und heute früh ist die Tempi hoch gegangen!
Ich drau mich nicht zu testen!#zitter
Meint hir der ES war wirklich am 22.10 wie urbia das anzeigt oder schon am 21.10?#kratz
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG Kathrin#winke

Beitrag von muttiator 07.11.10 - 12:16 Uhr

TESTE, aber LOS!!!!

Beitrag von sweetnicky 07.11.10 - 12:18 Uhr

Ich würd sagen das mit dem ES kommt schon hin.Würd aufjedenfall testen

Beitrag von mausi111980 07.11.10 - 12:19 Uhr

Also bei so einem ZB würde mich nix mehr vom testen abhalten außer die Angst vor ner enttäuschung.

Wenn willst du testen?

Viel Glück.




LG MAndy (ZB in VK)

Beitrag von kathrin19 07.11.10 - 12:30 Uhr

Ich werde nachher mal testen wenn ich mich traue!:-[

Ich werde dann ein live test machen!

Habe aber das gefühl das die mens kommt immer mal ein ziehen aber nicht so doll wie bei der Mens!
Kann ja alles sein!

Beitrag von audiavant 07.11.10 - 12:30 Uhr

Auf wartest du denn noch??

Los testen!!

lg

Beitrag von maddi2704 07.11.10 - 12:32 Uhr

Bei der Kurve hätte ich schon längst einen Test gemacht.:-)

Viel Glück #winke