Kur auf Kölpinsee/Usedom

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 79-er 07.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo, ich fahre im Januar mit meinem 1jährigen Kind zur Mutter-Kind-Kur nach Kölpinsee auf Usedom. Ist jemand von euch zufällig auch dort? Oder kennt vielleicht jemand von euch das Therapiezentrum und kann seine Erfahrungen berichten? LG#winke

Beitrag von melli-4 07.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo,
ich kenne die Gegend dort sehr gut, da wir dort schon ein paar mal Urlaub gemacht haben, es ist wunderschön dort. Allerdings waren wir immer im Sommer dort.

Die Kurklinik soll sehr schön sein, meine Freundin war dort mit Ihrer Tochter wegen schwerer Neurodermitis.

LG und viel Erfolg bei der Kur, Melli-4

Beitrag von -.sandra.- 23.11.10 - 22:16 Uhr

Hey.
Ich fahre mit meinen beiden Jungs (5,1) im Januar zur Mutter-Kind-Kur am Kölpinsee. Ist das erste mal und bin schon recht gespannt was uns dort erwartet. Man hört ja viel gutes aber auch viel schlechtes was die räumlichkeiten und das Essen betrifft. Lg