sparkasse online dauerauftrag

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von melly2907 07.11.10 - 12:27 Uhr

hallo alle zusammen,#herzlich

war grad online bei meinem sparkassen konto,weil ich sehen wollte ,ob mein dauerauftrag für strom schon abgegangen ist,aber es wurde nichts gebucht,obwohl der termin schon seit tagen vorbei ist...#schein
aber bei meinen daueraufträgen ist er als erledigt gekennzeichnet....

was heißt das jetz?oder dauert das evtl noch bis ich das einsehen kann?
naja wenn nix passiert,werd ich morgen mal bei der sparkasse vorbeischauen.ist nur ein wenig seltsam,dass bei den buchungen nichts sichtbar ist und bei dauerauftrag schon...


lg

Beitrag von wilma.flintstone 07.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo Melly,

kann es sein, daß der DA nur alle 2 Monate ausgeführt wird?

Ansonsten ruf da unbedingt morgen an!

Gruß W.

Beitrag von melly2907 07.11.10 - 12:43 Uhr

danke für die antwort...
ne eigentlich nicht...ist immer monatlich abgegangen und ich hatte auch nichts geändert.
ja das werd ich machen...
nicht dass ich dann ohne strom bin #schein

Beitrag von danielawittwer 07.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo ,

hatte ich Anfang des Monats auch , und M;-)o wurde es dann noch gebucht , hatte mich auch gewundert .


lg Danny