Autsch mein Becken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin12380 07.11.10 - 12:27 Uhr

brennt sooo.Das ist echt unangenehm.Bin jetzt 32+2 liegt es daran das es sich dehnt???Hat das noch jemand und was kann man tun.Man kann kaum sitzen und liegen:-(
LG Kristin

Beitrag von isabellsmami 07.11.10 - 12:56 Uhr

hab i auch ca. seit der 33.ssw das is das becken, dass sich für die geburt bereit macht. ghatte das ganz stark im liegen. bin nun 29.ssw u im mom gehts :-) kannste nix tun... abwarten ;-)